Enriching Supporter

Erfahre hier mehr über den Enriching Supporter

Enriching Supporter

schützend, selbstlos, umsorgend

Deine Superpower:

»DURABILITY«

Du schmeißt Dich in den Kugelhagel, wenn es Ärger gibt.

Dynamik der Führungsaufgabe

Identität und Autonomie

Intention und Kompetenz

Integration und Eingebundenheit

Mehr über Enriching Supporter

Leistungsmerkmale

Deine Mitarbeitenden und eine starke Gemeinschaft sind wichtig für Dich. Du integrierst Deine Mitarbeitenden in die Entscheidungs- und Ideenfindung. Dabei richtest Du Deine Energie auf die Förderung der Mitarbeitenden und das gemeinsame Erreichen von Zielen.

Nebenwirkungen

Achte bei Entscheidungen nicht zu viel auf die Meinung anderer. Um es allen so angenehm wie möglich zu machen, nimmst Du Arbeit mit nach Hause.

Potentiale

Du scheust nicht davor zurück, Verantwortung zu übernehmen. Dafür wirst Du als gute Führungskraft und Chef:in erkannt. Durch diese Mischung hast Du zufriedene Mitarbeitende an Deiner Seite und siehst entspannt in die Zukunft.

Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle.

Robert Bosch

Berühmte Enriching Supporter

Michelle Obama

Tim Pierce, CC BY 2.0

Teile den Test

Finde heraus, welcher Führungstyp Deine Freunde und Familie sind.